Christus­gemeinde Meiningen


evangelische Freikirche

Hauskirchen

Während der Woche treffen wir uns in Hauskirchen. Hier können tiefe freundschaftliche Beziehungen entstehen.

In gemütlicher Runde sprechen wir über private Erfahrungen, Probleme und Fragen. Wir beten für persönliche und andere Anliegen. Wir loben Gott mit Liedern und beschäftigen uns natürlich mit Seinem Wort. Darüber hinaus helfen wir uns in praktischen Dingen des Alltags.


Von Frauen für Frauen

Jede Frau zwischen 18 und 99 ist herzlich willkommen.

Es ist uns wichtig, dass Frauen ihren Wert und ihre Bedeutung entdecken und leben lernen.

Bei unseren abendlichen Treffen starten wir mit einem leckeren Buffet. Danach unterhalten wir uns über typische Frauenthemen. Wir genießen unser Beisammensein, lachen total gerne und wollen uns in entspannter Atmosphäre immer besser kennenlernen und Beziehungen bauen.


Männer unter sich

Es ist unsere Vision, dass Männer ihre Identität und Berufung erkennen und darin leben.

Wir glauben, dass Antworten auf die Fragen nach unserer Identität und Berufung als Mann entscheidend dafür sind, ob und wie wir unseren Platz als Mann in Ehe, Familie, Beruf und Gesellschaft einnehmen.

In entspannter Runde, aber auch in herausfordernden Männeraktivitäten treffen wir uns alle ein bis zwei Monate. Männerfreundschaften sind uns sehr wertvoll.