Christus­gemeinde Meiningen


evangelische Freikirche

Transformation (Seelsorge und Beratung)

Jesus sagt: "Ich bin gekommen, um ihnen Leben zu bringen – Leben in ganzer Fülle.“ (Johannes 10, 10)

Viele haben diese befreiende und heilende Kraft erfahren! Gott will nicht, dass wir unter bedrückenden seelischen Lasten und Blockaden bleiben! Ein Team von Seelsorgern will helfen, Lasten loszuwerden und Zugang zu den himmlischen Kraftreserven zu finden.

Wir wollen uns dabei nicht einfach um die „Seele sorgen“, sondern helfen, dass lebensverändernde Prozesse in Gang kommen (Transformation).

Leitung:
Hella Höser, Christliche Seelsorgerin und Beraterin (Team F)

SOZO -- Was ist SOZO?

Wenn man versucht, mit wenigen Worten SOZO zu definieren, könnte man sagen, dass es sich hierbei um einen Dienst der Heilung, Befreiung und Wiederherstellung handelt - Heilung der Seele, Befreiung von Lebenslügen und Gedankenfestungen und Wiederherstellung der Beziehung zur Dreieinigkeit Gottes.

  • Sozo ist ein Dienst für innere Heilung und Befreiung
  • Sozo ist einfach, schnell und effektiv
  • Sozo ist prophetisch, geleitet durch den Heiligen Geist
  • Sozo hilft, die Beziehung zu Gott zu heilen und ermöglicht, in die eigene Bestimmung zu kommen